headerimg
#1

Gegenbesuch

in Gästebuch 01.05.2013 22:59
von Joniya

Gästebucheintrag zum 2.!

Hallo erst mal. Habe hier alles voll getextet wollte dann schauen wie es aussieht und auch den Link ausprobieren welchen ich eingefügt habe, ja, alles klappt...nein, kann nicht mehr speichern...!
Na dann, mach ich es nochmal...

HalliHallo,
herzlichen Dank für den Besuch und die lobenden Worte! Besuch sehen wir immer sehr gerne und wenn noch gelobt wird...geht runter wie Oel
Oel, ne, wie Wasser, schmeckt besser

Aber ich muss schreiben, euer Forum ist auch nicht ohne! Für mich mal was anderes. Sehe doch fast immer nur Grafikforen so kommt mir die Abwechslung gelegen Die Smileys finde ich auch hat man sicher schon gemerkt

Was ich noch loswerden möchte; wir haben seit heute Abend eine Bannerwerkstat. Vielleicht können wir euch da was aushelfen??
Habe keine Banner gesehen oder habe ich Tomaten auf den Augen Naja, Werbung dafür ist gemacht und darum wünsche ich euch ganz viele tippselsüchtige und Kinderliebende User

Gute Naaaaacht

LG Joniya aus dem GraficTreff & Plauderecke Forum
http://www.boards-4you.de/wbb7/3...e166b63512eca0f

PS: hoffe dass alles stimmt, gehe nicht nochmal auf Vorschau

nach oben springen

#2

RE: Gegenbesuch

in Gästebuch 01.05.2013 23:24
von Kasagi • 660 Beiträge

vielen Dank für den lieben Gegenbesuch - war soeben noch einmal bei Euch

nach oben springen

#3

RE: Gegenbesuch

in Gästebuch 01.05.2013 23:37
von Joniya

nun, die Banner sind doch nicht schlecht, die du gemacht hast! Es ist immer Geschmacksache finde ich!
Wir machen dir natürlich gerne welche, wenn du noch welche haben möchtest.
http://www.boards-4you.de/wbb7/3...e166b63512eca0f <<< hier kannst du lesen, wie es bei uns funktioniert mit der Bestellung der Banner.
LG Joniya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: test
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de