headerimg
#1

Ostergrüße vom Flohmarkt-Forum

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2013 23:55
von sarahleewoman

Hallihallo,

ich bin gekommen, um euch ein paar liebe Grüße vom Flohmarkt-Forum zu überbringen.

Ihr habt ein sehr schönes Forum auf die Beine gestellt und einen sehr schönen Namen dafür gewählt. Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum und viele fleissige User.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Forenpartnerschaft, aktiv oder inaktiv. Wir würden uns sehr freuen.

LG Sarahleewoman vom Flohmarkt-Forum

nach oben springen

#2

RE: Ostergrüße vom Flohmarkt-Forum

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2013 13:27
von Kasagi • 660 Beiträge

vielen Dank für den lieben Besuch in unserem Forum - hab mich auch schon zum Gegenbesuch aufgemacht und auch Euer Partnerschaftsanfrage angenommen

nach oben springen

#3

RE: Ostergrüße vom Flohmarkt-Forum

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2014 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
leider ist das damals bissl schiefgelaufen und irgendwie untergegangen. Wohl auch, weil das mit dem Banner nicht funktioniert hatte. Ich würde sehr gern einen Neustart versuchen und gerne eine neue Partnerschaft eingehen und mir notfalls von hier euren Banner dafür mitnehmen. Wo könnte ich ihn, sofern ihr einverstanden seid, denn finden?

LG Sarahleewoman vom Flohmarkt-Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de