headerimg
#1

Liebe Grüesse

in Gästebuch 08.11.2013 16:38
von Sonja

Hallo ihr Lieben,

da ich gelangweilt am PC sitze, der Wäscheberg wird immer grösser, mein Hintern immer breiter :) und dennoch will ich hier ein paar liebe Grüsse da lassen!

Ein schönes Forum mit vielen interessanten Themen, tollen Smileys und hoffentlich immer nette Besucher und süchtigen Mitgliedern!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Bei Lust und Laune; besucht mich doch auch mal.

Ich gestallte Poser, dich ich in meinem Forum zum Abspeichern anbiete. Da ich gerne weiss, wohin meine Poser verreisen, muss man sich registrieren um diese zu nutzen. Aber jeder weiss; registrieren ist gratis und da bei mir sonst kein *SchreibZwang" herrscht, sollte dies kein Problem sein ;)

Ach ja, und wenn jemand Lust hat, die eigenen Poser auch anzubieten, einfach melden, so bin ich nicht mehr so alleine am schuften :)

So, nun aber bin ich weg...winke winkeeee
LG Sonja

http://www.boards-4you.de/wbb7/633/portal.php?sid=

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de